skip to Main Content
Theben-F3-Shooting-16-07-211845-GPTW

Attraktiver Arbeitgeber: Theben als Great Place to Work® zertifiziert

(Haigerloch, 11. Dezember 2020) Die Theben AG wurde aktuell im Rahmen des Zertifizierungsprogramms Great Place to Work® Certified als attraktiver Arbeitgeber 2021 ausgezeichnet. Grundlage der Zertifizierung ist u.a. die anonyme Beurteilung durch die eigenen Mitarbeiter.

Theben hat sich in diesem international bewährten Zertifizierungsprozess dem Urteil der Mitarbeitenden gestellt und wurde für seine erlebte Arbeitgeber-Attraktivität zertifiziert. Die Auszeichnung steht für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen, Stolz und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, insbesondere, da sie auch die Meinung unserer Mitarbeitenden widerspiegelt,“ resümiert Paul Sebastian Schwenk, Vorstandsvorsitzender der Theben AG. „Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln und die Arbeitgebermarke Theben weiter zu stärken.“

Über Great Place to Work®

Das Zertifizierungsprogramm Great Place to Work® Certified des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur. Die Auszeichnung wird nach einem gesicherten Verfahren jeweils für ein Jahr vergeben. Die Kern-Bestandteile bilden ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

Back To Top